Pfadfinderflohmarkt in Witten

18. April 2024

Wir laden zu unserem ersten gemeinsamen Pfadfinderflohmarkt ein. Hier bekommt jeder die Gelegenheit günstig Aufnäher, Bücher, Klamotten, Ausrüstung und vieles mehr zu kaufen, zu tauschen und zu
verkaufen!

Mit dabei ist natürlich auch die DPSG „Rüsthauskiste“ mit frischem Zubehör.

Ebenfalls könnt ihr an dem Tag in aller Ruhe im Rüsthaus-Katalog stöbern und eure Bestellungen bei unseren Sammelbestellern aufgeben, so dass alles noch rechtzeitig vor dem Sommerlager bei euch
ankommt.

Außerdem könnt ihr euch mit alten Hasen und solchen, die es werden wollen, bei Tee und Kaffee in aller Ruhe klönen und über die beste Lagerausrüstung und Pflegetipps diskutieren.

Der Flohmarkt startet am 16.06.2024 um 15:00 Uhr im großen Saal im Pfarrheim St. Franziskus an der Herbeder Straße.

Bring all euer verkaufbares, tauschbares und noch brauchbares Equipment mit. Direkt im Anschluss findet der Elternabend für unser diesjähriges Sommerlager statt, denn dort kann man schon mal vieles gebrauchen.

👉 Für die bessere Planung gebt bitte in euren Leitungsteams kurz Bescheid, wenn ihr dabei seid und ob ihr selbst auch etwas verkaufen möchtet.

Wir sehen uns am 16.6. ⚜

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.