72 Stunden Aktion

Unser Projektort

Im Wullen 75, 58453 Witten
51.454348370982245, 7.361961041573186

Donnerstag startet die Aktion pünktlich um 17:07 Uhr. Wir treffen uns bis 16:45 Uhr an diesem Ort.

Freitag geht es ab 13:00 Uhr ebenfalls an diesem Ort weiter.

Samstag wird der längste Tag der Aktion sein. Wir beginnen schon um 10:00 Uhr morgens. Abends wird es nach der Projektphase ein großes gemeinsames Abendessen geben und danach einen gemeinsamen Ausklang des Tages für diejenigen, die wollen. Alle Helfenden und auch Geschwister sind eingeladen, es gibt genug zu Essen.

Sonntag geht es dann ab 10:00 Uhr nochmal in den Endspurt, sodass wir unsere Aktion feierlich um 17:07 Uhr beenden können. Danach wird aufgeräumt und der Projektort besser hinterlassen als vorgefudnen (nicht das jemand einfach so flüchtet).

Ihr solltet zur Aktion dabei haben

• Festes Schuhwerk (bspw. Wander- oder Arbeitsschuhe)
  • Arbeits- oder Gartenhandschuhe
  • Wetterfeste Kleidung
  • Lange Kleidung (auch bei Sonnenschein!)
  • Sonnencreme
  • Trinkflasche
  • … Für die Pfadfinder:
    • Kluft und Halstuch
    • Den Gesundheitsbogen (falls noch nicht abgegeben)
    • notwendige Medikamente
    • Schlafsachen für eine Nach (Matte, Schlafsack, Zahnbürste)

Wer möchte, egal welchen Alters, kann sehr gerne mit uns von Samstag auf Sonntag an dem Projektort übernachten. Also packt euren Schlafsack und eure Isomatte sowie eine Zahnbürste ein.

Außerdem freuen wir uns sehr über Snacks- und Kuchenspenden – für alle Tage oder über Salatspenden für den Samstagabend freuen. Meldet euch gerne bei der Organisations-Johanna unter j.erens@dpsg-witten.de, wenn ihr etwas beisteuern könnt. Die versucht den Überblick zu behalten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.