Pfadfinderförderverein Witten e.V.

dpsg_logo_600pxWenn auch du die Pfadfinderarbeit in unserem Stamm unterstützen möchtest ohne selbst allzu viel dabei zu tun, dann werde einfach Mitglied in unserem Förderverein! Unkompliziert, schnell und mit dem guten Gefühl, dass dein Geld auch wirklich da ankommt, wo es gebraucht wird: Mitten in unserer Gemeinde und direkt in der Jugendarbeit vor Ort.

• Du möchtest dem Pfadfinderförderverein Geld spenden? Einmalig oder per Dauerauftrag? Super, sehr gerne! Wenn du im Verwendungszweck deinen Namen und deine Adresse hinterlässt erhälst du automatisch zu Beginn des nächsten Jahres deine Spendenbescheinigung.

Also: Jetzt schnell Gutes tun und ganz einfach: Fördermitglied werden

Vorsitz: Tim Schluck / Phillip Grothues
Kontakt: fv@dpsg-witten.de
Steuernummer: 348 / 5870 / 2378
Registergericht: AG Bochum, VR4628
Beitrittserklärung, Satzung und Beitragsordnung: Im Download Bereich
Postadresse: Pfadfinderförderverein Witten e.V.Marienplatz 3

58452 Witten

Wir freuen uns über jede Spende! Unser Spendenkonto:
Kontoinhaber: Pfadfinderförderverein Witten e.V.
BIC: GENODEM1BKC / Bank für Kirche und Caritas eG

Jetzt ganz einfach Fördermitglied werden

Um Mitglied in unserem Förderverein zu werden kannst du uns deinen Mitgliedsantrag einfach per Post schicken oder in einer Gruppenstunde beim Leitungsteam abgeben.

Noch einfacher ist es allerdings, deinen Mitgliedsantrag auszudrucken, auszufüllen und hier hochzuladen. Kurzfristig senden wir dir eine schriftliche Bestätigung per Post oder Mail zu, erst damit beginnt deine Mitgliedschaft. Wenn du Fragen, Anregungen oder Kritik loswerden möchtest, kannst du dich natürlich gerne jederzeit an uns wenden! Wir freuen uns auf dich!