Die WUNDERBAR beim „Zirkus Wöcalli“

17. März 2024

Die Wölflingsstufe des DV Paderborn hat zum Wölflingswochenende „Zirkus Wöcalli“ eingeladen.

Die Stufe der 7 bis 9 jähringen wurde ganze drei Tage lang entführt. Es ging auf die Reise in Roncallis romantisch-märchenhafte Zirkuswelt.

Der „Zirkus WöCalli“ war ein orangefarbenes Spektakel, das zum ersten Mal im Zirkus alle großen Künste vereinte. Theater, Film, Malerei, Musik und natürlich die Zirkuskunst verschmolzen zu einem orangen Erlebnis der Extraklasse.

Atemberaubende kunterbunte Kostüme, beeindruckende Musik und einzigartige Lichteffekte, Weltklasse-Artisten und liebevolle Clowns – eine ganz besondere Vorstellung, die wir sehr genossen haben.

Die Aufgabe der WUNDERBAR war allerdings weniger die Kinderbetreuung, als mehr die Leitenden zu versorgen und zu pflegen. Eine so große Menge (sehr lauter) Kinder braucht ja auch jede Menge Leitende, Helfende, DAK, Programmteam und so weiter. Und um diese haben wir uns gekümmert: Die Wunderbar ist eine gute Bar. Ein bunter, leuchtender Ort mit besonderen Getränken, einem schönen Abendprogramm, Spielen, Kontakten und viel Atmosphäre.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.