Pfingsten in Westernohe 2024

12. März 2024

Das Großlager „Pfingsten Westernohe“ muss man als Pfadfinder der DPSG auf jeden Fall erlebt haben.

Jedes Jahr zu Pfingsten treffen sich dort tausende DPSG-Pfadfinder, aber nicht nur aus Deutschland sondern im internationalen Dorf auch aus vielen anderen Ländern.

Gemeinsam werden wir im Westerwald große Abenteuer erleben, Spaß haben, am Lagerfeuer feiern und Erfahrungen auszutauschen. Auch dieses Jahr fahren wir mit dem Stamm dorthin, zum größten Zeltlager der DPSG. Die Anreise erfolgt mit PKW (und dem Material-Anhänger natürlich).

Meldet euch daher bitte so schnell wie möglich an, damit wir die Plätze gut planen können. Wenn ihr euch bis spätestens zum 27.03.2024 anmeldet, gibt es außerdem einen Frühbucherrabatt, danach gilt der reguläre Preis von 60€.

Um Fragen zum traditionellen Lager, zur Anfahrt, Planung, Taschengeld, Ausrüstung und so weiter zu besprechen, steht die Leiterrunde wie immer gerne zur Verfügung.

Auf in den Westerwald!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.