Stammeswochenende 2023

6. August 2023

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Eltern: wir freuen uns sehr, euch auch in diesem Jahr zu unserem traditionellen Stammeslager einzuladen!

Wir freuen uns auf ein Wochenende voller Spaß, Action und vieler toller Erlebnisse. Dieses Jahr geht es zum Marienhof nach Hagen – einem schönen Haus, welches uns viele Möglichkeiten zur Pfadfinderei bietet. Die Anreise erfolgt abhängig von der Anzahl an Teilnehmenden, voraussichtlich aber mit Bus und Bahn.

⚠ Meldet euch bitte bis zum 1.10.2023 an.

Hier alles Wichtige in Kürze

• 27.10.2023 Treffen wir uns um 16:00 Uhr vor dem Wittener Hauptbahnhof
  • 29.10.2023 sind wir gegen 16:00 Uhr (voraussichtlich) wieder am HBF zurück

De Teilnahme kostet 55,-€ pro Person.

Um Fragen zum Lager, zur Anfahrt, zur Planung, Taschengeld, Ausrüstung und so weiter zu besprechen, steht die Leiterrunde gerne zur Verfügung!

Die Anmeldung findet ihr wie immer hinter diesem Link. Die Anmeldung gebt ihr bitte euren Leitungsteams oder noch besser: Ihr ladet sie direkt in unseren digitalen Briefkasten hoch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.