Das Agreement der Leiterrunde 2023

11. Juli 2023

Die Leiterrunde der Wittener-Löwen hat sich letztes Wochenende zu einem Arbeitstag getroffen. Auf dem Plan stand unter andem ein gutes „Agreement“ zur Zusammenarbeit, das den respektvollen Umfang, Ansprache und Kommunikation und ähnliche wichtige Dinge in unserer Teamarbeit regelt.

Aber es gab naürlich nicht nur Arbeit, sondern vorher auch ein ausgiebiges Frühstück (mit Bio-Einkäufen selbstverständlich) und viele Pausen. Bei über 30°C im Pfarrgarten in St. Franziskus war das auch dringend nötig 🌞

Gute Laune hatten wir aber trotz der Hitze. Und es war für uns ein sehr ergibiger Tag, voller schöner neuer Methoden, Ideen für den Umgang (zum Beispiel für Lob und Anerkennung) und sehr viel Beteiligung der „neuen“, also den jungen neuen Leitenden die teilweise auch noch in der Roverstufe ihre Pfadfinderzeit genießen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.