Die Rover im Wildwald Vosswinkel

12. Dezember 2019

Jedes Jahr zu Weihnachten gibt es im Wildwald Vosswinkel bei Arnsberg einen sehr gemütlichen Weihnachtsmarkt. Zu genießen gibt es das volle Sauerländer Weihnachtsgefühl, mit lokalen Ausstellern, viel Kunsthandwerk und allerhand Leckereien.

Eine Menge netter Besucher braucht auch eine Menge gutes Stockbrot

In diesem Jahr war die Roverrunde mit gleich fünf Mitgliern im Wald und hat Stockbrot, Würstchen, Feuer-Sandwiches, Feuer-Popcorn und heiße wie kalte Getränke angeboten.

Guter Stockbrot-Teig muss erst einmal hergestellt werden

Das ist natürlich immer wieder eine Menge Arbeit, aber die freundlichen Besucher und vor allem die Schaaren vom Kindern die mit viel Motivation selber Stockbrot herstellen durften entschädigen für den Aufwand.

Fotos gibt es wie immer in der Bildergalerie »

Die Aktion hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.