Der neue Scoutnet-Kalender

20. April 2023

Wir Wittener-Pfadfinder nutzen schon lange den Scoutnet-Kalender für unsere Termine. Der Kalender wird auch hier auf dieser Webseite (rechts oben) mit dem Scoutnet-Kalender WordPress-Plugin eingebunden.

Man kann den Kalender auch (sehr praktisch) auf dem Handy, in Outlook, Thunderbird oder anderen E-Mail/Kalender-Apps integrieren. So verpasst man keine Termine mehr.

Da die beiden Stämme St. Marien und St. Franziskus nun zu dem neuen Stamm „DPSG Wittener Löwen“ zusammengelegt wurden, gibt es eine neue Kalender-ID.

Diese Webseiten hier sind natürlich schon alle angepasst, aber wenn du den Kalender in deinem Handy oder Outlook verwendest, musst du ab sofort die neue Kalender-URL verwenden:

http://kalender.scoutnet.de/2.0/show.php?id=1857&template=export/iCal.tpl&charset=utf8

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.