Weihnachtsgrüße vom DPSG Bundeszentrum

21. Dezember 2007

Diese Weihnachtsmail aus dem Bundeszentrum Westernohe fand ich so nett, das ich diese ungekürzt hier blogge:

*ZENSIERT* *ZENSIERT*

*ZENSIERT* *ZENSIERT*

*ZENSIERT* *ZENSIERT*

*ZENSIERT* *ZENSIERT*

*ZENSIERT* *ZENSIERT*

*ZENSIERT* *ZENSIERT*

Wir, das DPSG Bundeszentrum, möchten und für das gut Miteinander und das entgegengebachte Vertrauen im vergangenen Jahr bedanken und wünschen Ihnen/Euch/Dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und ein gesundes Neues Jahr!

*Petra Wingenbach und das BZ-Team *

Wie bitte?

Nanu, warum auf einmal so viel zensiert fragt man sich? Dazu kurz hier der Orginalkommentar, den wir dieses Jahr nun unter dem besagten Beitrag fanden:

Betrifft: “Wann fängt Weihnachten an?“ Gedicht von Rolf Krenzer
———————— Der Text ist urheberrechtlich geschützt!————
Ohne Genehmigung durch den Rechteinhaber darf das Gedicht nicht veröffentlicht werden. Text bitte LÖSCHEN!

Dagmar Krenzer-Domina
Rechteinhaberin des geistigen Eigentums von Rolf Krenzer

Dazu bleibt uns eigendlich nur noch zu sagen, das uns diese Verletzung des geistigen Eigentums von Rolf Krenzer natürlich sehr Leid tut. Wir betrachten es aber selbstverständlich als großes Kompliment, in den Augen von Dagmar Krenzer-Domina offensichtlich eine öffentliche Publikation im Sinne des Urheberrechts darzustellen. Der Text wurde aufgrund der schon fast freundlichen Anfrage selbstverständlich sofort entfernt und alle uns bekannten Adressaten des Gedichtes eindringlich darauf hingewiesen in zukunft einen großen Bogen um die Werke Rolf Krenzers zu machen.

  1. Pingback: Pfadfinder DPSG St. Marien Witten » Blog Archive » *zensiert*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.