„Tat.Ort.Nikolaus“ mit gratis-Schokonikoläusen im Wildwald Vosswinkel

8. Dezember 2023

Gute Nachrichten hört man derzeit leider viel zu selten. Damit sich das ein Stück weit ändert, unterstützt das Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken zum vierten Mal in Folge Projekte und Initiativen, die Orte guter Taten schaffen. Und damit auch wir: wir haben uns für die Förderung der Aktion beworben und die Zusage für hunderte Schoko-Nikoläuse bekommen!

Mit der Aktion „Tat.Ort.Nikolaus: Gutes tun – kann jeder“ zeigen wir, dass der heilige Nikolaus auch heute noch ein echt gutes Vorbild sein kann.

Uns wurden vom Hilfswerk die Bio-Schokonikoläuse für das Projekte mit karitativem und diakonischem Charakter zur Verfügung gestellt. Zudem haben wir einen Sachkostenzuschuss erhalten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.