SMSDPST – St. Marien sucht das peferkte Stammes-T-Shirt

8. November 2016

…und du kannst mitmachen. Gestalte die Vorlage so, wie ihr euch ein Stammes-T-Shirt und Pullover wünscht. Nach dem ihr mit euren Entwurf zufrieden seid, gebt ihr diesen bei euren Leitern ab. Eine fachkundige Jury entscheidet sich für die zwei besten Entwürfe, diese werden auf der Stammes-Adventsfeier (10.12.2016) vorgestellt. Dort kann dann der komplette Stamm abstimmen, wie unsere zukünftigen T-Shirts und Pullover aussehen. An diesem Tag können die T-Shirts und Pullover auch vorbestellt werden.

Kriterienstammesshirt_vorlage

Die Grundfarbe des Tshirts wird blau werden. Die Hoodies (Kapuzenpullover) werden wir in grau bestellen. Beachtet dies bei eurer Farbgestaltung, denn grau-auf-grau ist zum Beispiel schlecht lesbar. Bei den T-Shirts wird die Vorderseite bedruckt und bei den Hoodies die Rückseite. Dann legt los.

Anmeldeschluss

Bitte reicht spätestens bis zum 30.11.2016 eure Vorschläge bei euren Leitern ein oder sendet diesen (als Foto) an info@wittener-pfadfinder.de

Belohnung

Sollte sich der Stamm für euren Entwurf entscheiden, erhaltet ihr ein Shirt in eurer Wunschgröße kostenlos.

Viel Spass! >>HIER<< die Vorlage zum Ausdrucken.