Mitgliederversammlung des Fördervereins

13. November 2020

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Fördernde,

hiermit möchten wir euch form- und fristgerecht zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung einladen!

Unsere Mitgliederversammlung findet am 12.12.2020 online und digital statt, den Start sehen wir für 18.00 Uhr vor.

Die Versammlung wird dieses Jahr ausschließlich online stattfinden! Pandemiebedingt laden wir in diesem Jahr ausschließlich die stimmberechtigten Mitglieder zur Mitgliederversammlung ein.

Als Tagesordnung für die diesjährige Mitgliederversammlung schlagen wir daher die folgende vor:

1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Bericht des Vorstands und Aussprache
  3. Entlastung des Vorstands
  4. Vorstandswahl (Amtszeit 2021-2023)
  5. Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung sind bitte bis spätestens zum 01.12.2020 beim Vorstand einzureichen.

Eure verbindliche Zusage zur Mitgliederversammlung erbitten wir bis spätestens zum 01.12.2020 damit wir euch die Zugangsdaten für die nötigen Online-Tools rechtzeitig zur Verfügung stellen können. Die Anmeldung könnt ihr hier selbständig vornehmen:

Für eure Fragen stehen wir euch selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf euch!