Ein großes Feuer auf dem St. Marien Adventsmarkt

19. Dezember 2008

IMG_9760bZum ersten mal gab es dieses Jahr einen gemütlich Weihnachtlichen Adventsmark auf dem Kirchplatz der Marienkirche. Hier wurde knuspriges Stockbrot gebacken, leckerer Glühwein getrunken, gebastelt und Weihnachtsdekoration verkauft. Natürlich waren die Pfadfinder wieder mittendrin, sogar wortwörtlich, mit einem Großfeuer in einer riesigen Feuerschale. Das war auch ganz gut so, denn es war wie es sich für den Dezember gehört sehr kalt. Außerdem gab es sofort gedruckt Fotos zu kaufen – Bildschön wie man so nett sagt.

Alle Fotos davon gibt es hier in der Fotogallerie »

Die Feuerschale ist eine dankbare Leihgabe des Stammes DPSG St. Elisabeth Hagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.