Das Friedenslicht aus Betlehem ist in der Kirche St. Marien angekommen

19. Dezember 2008

IMG_9881Wie in jedem Jahr waren die Pfadfinder aus St.Marien auch in 2008 wieder in Dortmund und haben in der Aussendungsfeier das Friedenslicht abgeholt um es nach Hause in die Gemeinde Marien Witten zu bringen. Hier in der Fotogallerie gibt es nun die Fotos von der Aktion und dem anschließenden Gottesdienst in der Marienkirche.

Das Licht steht in der Kirche vor dem Altar auch immernoch zum entzünden einer eigenen Kerze bereit; interessierte sind gerne eingeladen ein eigenes Friedenslich mitzunehmen.

Die Fotos vom letzen Jahr (2007) gibt es natürlich auch noch: Um das unkomfortable langwierige Suchen in der Gallerie zu ersparen, hier der direkte Link auf „damals“

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Obwohl es recht kalt war hatten wir großen Spass; jede Menge Pfadfinder in Dortmund, viele Bekannte aus Zeltlagern und eine tolle Stimmung entschädigen für die Anstrengungen.