Einladung zum Georgstag 2023

27. März 2023

Bald steht wieder der Georgstag an, der Gedenktag an den Schutzpatron und Namensgeber der Pfadfinder in der DPSG. Traditionell treffen sich Pfadfinder aus allen Stufen, Leiter und Eltern für einen gemütlichen Tag.

Um den Tag zu feiern, wollen wir Samstag den 22.04.2023 den Tag mit Euch verbringen – und gleichzeitig den Tag als Anlass für ein gemeinsames Pfadfinderversprechen nehmen.

Wann und wo

Los geht es um 12:00 Uhr am Pfarrheim St. Marien für die Pfadfinderinnen und Pfadfinder.

Ab 17:30 Uhr sind dann auch die Eltern und Geschwister eingeladen, mit uns am Gottesdienst
teilzunehmen und anschließend den Tag mit einem leckeren Abendessen und einem großen Lagerfeuer ausklingen lassen.

Wir hoffen Ihr habt Lust dabei zu sein und zusammen den Georgstag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Wir freuen uns auf Euch ♥️

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.