Pfingstlager 2016 – Die Anmeldung ist eröffnet

29. Februar 2016

Diese tollen, sympathischen Teilnehmer aus Witten haben letztes Jahr eine ereignisreiche Zeit in Westernohe verlebt!

Ob als Wölfling, Juffi, Pfadi, Rover oder Leiter – das Großlager „Pfingsten im Bundeszentrum Westernohe“ muss man erlebt haben. Jedes Jahr zu Pfingsten treffen sich dort viele Pfadfinder der DPSG und befreundeter Nationen um gemeinsam Abenteuer zu erleben, Spaß zu haben, am Lagerfeuer zu feiern und Erfahrungen auszutauschen. Dein Stamm lädt dich in diesem Jahr ein, mit zu diesem größten Zeltlager der DPSG nach Westernohe zu fahren.

Je nach Teilnehmerzahl erfolgt die Anreise entweder mit dem Bus oder mit PKW. Damit wir rechtzeitig planen und eventuell buchen können, meldet euch bitte bis spätestens zum 15.04.2016 an.

Treffpunkt: 13. Mai um 17:00 Uhr Pfarrheim St. Marien, Marienplatz 3
Rückkehr: 16. Mai (voraussichtlich) gegen 16:00 Uhr
Reisepreis: 49,-€ pro Teilnehmer bei Anmeldung bis zum 25.03.
Reisepreis: 56,-€ pro Teilnehmer bei Anmeldung zwischen dem 26.03 und 15.04.2016

Um Fragen zum Lager, zur Anfahrt, zur Planung, Taschengeld, Ausrüstung und so weiter zu besprechen, steht die Leiterrunde gerne zur Verfügung.

Hier steht die Anmeldung Pfingsten in Westernohe zum Download bereit. Also schnell anmelden und den Frühbucherrabatt sichern. Noch nicht überzeugt? Dann schaut euch doch mal die Bilder vom letzten Jahr >>hier<< an.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.