Groß Reinemachen

22. Januar 2012

DSCN1675

Auch die Leiterrunde ist an diesem Wochenende nicht untätig geblieben: Der Samstag wurde genutzt um das Pfarrheim auf Vordermann zu bringen. So wurde, mal wieder, ausreichend altes Zeug gesammelt, damit sich ein Sperrmüll-Termin lohnt; der große Raum wurde mit neuen Vorhängen versehen, der Materialraum aufgeräumt und neu sortiert und der Roverraum endgültig, dank Regalen, Bildern und Postern, fertig gestellt. Ein paar Ergebnisse der Aktion können natürlich wie gewohnt in der Bildergallerie bewundert werden. Wer seinen Augen nicht glauben kann ist natürlich herzlich eingeladen während der Gruppenstunden vorbeizukommen und selbst nachzuschauen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.