Jetzt wird es wichtig: Die Stammesvollversammlung 2012

20. Januar 2012

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Eltern,

hiermit laden wir euch herzlich zur ordentlichen Stammesvollversammlung des Stammes St. Marien ein. Sie findet statt am Sonntag, den 26.02.2012 um 16:00 Uhr im Pfarrheim St. Marien.

Das klingt natürlich total langweilig. Das haben wir auch bemerkt 🙂

Damit es auf keinen Fall langweilig wird haben wir ein paar coole Sachen vorbereitet. Wir werden uns zum Beispiel anschauen, was im letzten Jahr alles in unserem Stamm (peinliches) passiert ist, es wird also jede Menge Fotos geben. Außerdem gibt es schon mal einen Ausblick auf die Fahrten und Aktionen in 2012. Es ist aber ganz wichtig das ihr auch wirklich alle kommt (ja, auch die Eltern), damit die Versammlung beschlussfähig ist und der Stamm weiter besteht.

Die Tagesordnung

1. Begrüßung / Feststellen der Beschlussfähigkeit
  2. Bericht des Vorstandes mit Jahresrückblick 2011
  3. Bericht des Kassenprüfers
  5. Neuwahlen (1. & 2. Vorsitzende/r, Kurat, Kassenprüfer)
  6. Jahresplanung 2012
  7. Sonstiges

Und wie immer hier noch einmal kurz zum nachschlagen, die Übersicht über die Stimmberechtigten

• 2 Stufensprecher je Stufe
  • 1 Leiter je Stufe
  • Der 1. & 2. Vorsitzende/r
  • Der/die Stammeskurat/in
  • 2 Elternvertreter

Eingeladen sind ausdrücklich alle Mitglieder des Stammes St. Marien und alle Eltern. Anträge, die bis zum 19.02.12 beim Stammesvorstand eingegangen sind, kommen automatisch auf die Tagesordnung.