Einladung zur Friedenslicht-Aussendung in Witten

11. Dezember 2017

Am nächsten Sonnteag, den 17.12., trefen wir Pfadfinder uns um 13Uhr am Hauptbahnhof um das Friedenslicht für Witten aus Dortmund abzuholen.

Die Aussendung in Witten für das Friedenslicht findet ab 18:30Uhr auf dem Rathausplatz statt. Eingeladen sind alle Wittener sich dort das Licht abzuholen – dazu muss ein Transportgefäß mitgerbacht werden.

Die Wittener Pfadfinder werden das Licht des Friedens selbstverständlich auch in die Marienkirche bringen, wo es über die ganze Weihnachtszeit zum abholen zur Verfügung steht.

Danach werden die Kinder direkt vom Rathausplatz von den Eltern wieder mit nach Hause genommen.