Einladung zur Stammesversammlung 2018

7. März 2018

Unser Stammesvorstand lund die Leiterrunde laden hiermit zur offiziellen Stammesvollversammlung 2018 und gemütlichen Beisammen sein mit Leckereien vom Grill ein. In diesem Jahr ist Formale Stammesversammlung ein Abendtermin, da keine Wahlen anstehen. Auf gegrilltes muss aber trotzdem nicht verzichtet werden 🌭

Am Mittwoch, den 11.04.2018 wollen wir ab 18:00 Uhr unseren Stammestag feiern. Ort des Geschehens ist das neue Pfarrheim St. Marien (Marienplatz 3) in unseren neuen Räumen und im Garten. Dazu sind alle Wölflinge, Juffis, Pfadis, Rover, Leiter und Eltern herzlich eingeladen.


Die Tagesordnung dieser Vollversammlung
DPSG Stammesversammlung1. Begrüßung / Feststellen der Beschlussfähigkeit
2. Bericht des Vorstandes mit Jahresrückblick 2017
3. Bericht des Kassenprüfers
4. Entlastung des Vorstandes
5. Jahresplanung 2018
6. Verschiedenes

Der wichtige Punkt nach der Vollversammlung

Im Anschluss wollen wir den Abend gemütlich und mit allerlei Leckereien vom Grill ausklingen lassen. Damit wir den Grillwürstchenbedarf abschätzen können, bitten wir um eine kurze Anmeldung per Mail, Telefon oder über den Anmeldeabschnitt des Einladungsschreibens.
  1. krevak sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Andrea! Das Frühstück sieht köstlich aus – und ich bin sicher, Du bekommst noch einige Leckereien und Überraschungen im Laufe des Tages. 🙂 Der Monopoly-Pyjama ist übrigens der Hammer!!! 🙂 Viele liebe Grüße, Birgit

  2. byuenglishinternships sagt:

    Danke fürs Lob

  3. Sebastian sagt:

    Wann findet die Stammesversammlung statt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.