Der DPSG-Ring ist wieder da …

11. Januar 2008

Beinahe hätten wir Ihn ja komplett vergessen: Den guten alten DPSG-Ring für DPSG-Internetseiten. Wir sind schon seit Menschengedenken Mitglied in diesem Ring und wollen den Link-Ring natürlich nicht unterbrechen – also ist hiermit der Link-Code in den Seitenfooter (gaaaaanz unten) eingebaut und nun auf jeder Seite hier sichtbar. Es ist immer mal wieder spannend, an dem Ring entlangzusurfen und andere Stämme im Internet zu besuchen. Nunja, hoffentlich verscheucht euch die Einblendung nicht von dieser Seite.

Und da ist er auch schon wieder:

Der DPSG-Ring

PS: Falls das hier jemand vom Scoutnet lesen sollte: Es ist ganz schön ekelig den Äonen alten Ring-Code von euch hübsch XHTML-Konform umzugestalten … 😐