Einladung zur Stammesversammlung 2008

10. Januar 2008

Hiermit laden wir euch (natürlich nur die Stammesmitglieder, nicht alle Leser 😉 ) herzlich zur großen ordentlichen Stammesversammlung des Stammes St. Marien ein. Diese findet am Sonntag, den 10.02.2008 um 15:30Uhr wie immer im Pfarrheim St. Marien statt.

Hier schon einmal zur innerlichen Vorbereitung die Tagesordnung (In der Version 0.9):

1. Begrüßung / Feststellen der Beschlussfähigkeit. Applaus!
  2. Bericht des Vorstandes. Applaus!
  3. Bericht des Kassenprüfer. (Applaus und Gemurmel)
  4. Entlastung des Vorstandes. (Großer Applaus!)
  5. Neuwahlen (1. & 2. Vorsitzende/r, Kurat, Kassenprüfer) (Wahlen!)
  6. Jahresplanung 2008 (Applaus!Applaus!Applaus!)
  7. Sonstiges (was hier dann wohl kommt?)

Zur Erinnerung: Für die Wahlen stimmberechtigt sind laut Satzung (bzw. unserer lokalen Auslegung nach) folgende Personen:

• Zwei delegierte Stufensprecher pro Stufe
  • Ein Leiter pro Stufe
  • Der 1. und 2. Vorsitzende/r,
  • Der/Die Elternvertreter(in)

Eingeladen sind aber selbstverständlich nicht nur die hier genannten Stimmberechtigten, sondern alle Mitglieder des Stammes St. Marien. Kommt auch ruhig alle vorbei, es gibt jede Menge Kekse. TOP-Anträge, die bis zum 26.01.08 beim Stammesvorstand eingegangen sind, kommen automatisch auf die Tagesordnung. Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Nachmittag und hoffen euch zahlreich begrüßen zu können. 😀