Stammeswochenende 2021

6. September 2021

Wir fahren mit allen Stufen und allen Mitgliedern BEIDER Stämme (St. Marien und St. Franziskus) nach nach Dorsten! Obwohl diese Seite hier noch nach St. Marien aussieht, gilt die Anmeldung für alle.

Vom Wölfling bis zum Rover sind alle Stufen und alle Leiter dabei. Wir dürfen endlich wieder ins Stammeswochenende fahren 😁

Nach zwei Jahren Pause können wir, unter strengen Corona-Auflagen selbstverständlich, wieder ein gemeinsam Wochenende wegfahren. Wir fahren im Herbst auch nicht mehr zelten, sondern in ein Haus – genauer eine Schule – nach Dorsten. Es wird ein schönes Programm umnd Vollverpflegung geben.

• Abfahrt am Freitag, 5.11.2021 (gegen 16:30Uhr am Pfarrheim St. Franziskus Witten)
  • Zurück sind wir am Sonntag, 7.11.2021
  • Kosten 55€ inkl. Übernachtung und Verpflegung

⚠ Ihr braucht, obwohl wir in einem Haus sind, auf jeden Fall Luftmatratze (Isomatte), Schlafsack und eventuell Kissen. Es gibt nämlich keine Betten sondern nur Schlafräume indenen wir auf dem Boden wohnen werden. Zum Glück können Pfadfinder ja immer und überall schlafen 😴

Und hier gibts die Anmeldung auch zum Download

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.