Sommerlager 2017 – Letzte Infos

12. Juli 2017

Nicht mehr lange und wir starten in unser diesjähriges Sommerlager. Die letzten Infos schicken wir euch kurzfristig auch per Mail zu, aber vorab und zum nachlesen wollen wir diese auch hier veröffentlichen:

Liebe Pfadfinder und Eltern!

Die Sommerferien stehen vor der Tür und das heißt es sind nur noch ein paar Wochen bis zu unserem Sommerlager in Zellhof am See! Weil die letzten Informationen schon eine Weile zurückliegen hier noch einmal in Kürze alle wichtigen Daten:

Wir treffen uns am  4. August (Freitag) um 19:00 Uhr im Pfarrheim St. Franziskus (Herbeder Str. 28, 58455 Witten). Zurückkommen werden wir am 13. August gegen 13:00 Uhr.

Außerdem erhaltet ihr die Packliste und den Erlaubniszettel. Bitte füllt den Erlaubniszettel vollständig aus und gebt ihn zusammen mit der Krankenkassenkarte und dem Personalausweis sowie einer Kopie eures Impfausweises in einem beschrifteten Umschlag bei einem Leiter ab.

Wer auf den Lagerplatz neugierig ist, kann sich unter http://www.zellhof.at/ schon einmal anschauen, wo unsere Reise dieses Jahr hingeht. Solltet ihr darüber hinaus noch Fragen haben, wendet euch einfach an einen der Leiter!

Wir freuen uns auf ein tolles Sommerlager zusammen mit euch und allen Pfadfindern aus St. Franziskus, St. Marien und Husen! Bis bald!