Sommerlager 2009 in Westernohe

6. April 2009

Image_0233Zu unserem diesjähriges Sommerlager geht es auf den Zeltplatz der DPSG in Westernohe. Der riesige Zeltplatz liegt am Rande des Dorfes Westernohe. Jedes Jahr ist er der Traditionelle Treffpunkt für tausende von Pfadfindern. Neben
dem von uns geplantem, aufregendem, actiongeladenem und lustigem Programm bietet der Platz unter anderem einen Kinderspielplatz mit spannenden Spielgeräten und einem »Menschenkicker«, der nicht nur den kleinen Kindern Spaß bereitet.

Außerdem gibt es eine große Arena, eine Kapelle, einen Sportplatz und eine Mehrzweckhalle. Ausreichend Bau- und Feuerholz für großartige Lagerbauten und gemütliche Lagerfeuerabende ist selbstverständlich ebenfalls vorhanden.

An unserem Platz befindet sich ein Waschhaus mit Warmwasserduschen, Toiletten und Waschstellen. Ein paar Kilometer entfernt ist die Krombachtalsperre gelegen, die imSommer zumSchwimmen einlädt. Mehr Informationen zum Platz und ein paar Bilder gibt es auf der Webseite des Platzes.

Wir werden voraussichtlich mit Autos anreisen. Los geht’s am Samstagmorgen (01.08.09) gegen 11:00 Uhr. Am Sonntag (09.08.09) werden wir am frühen Nachmittag wieder in Witten ankommen.

• Anmeldeschluss ist der 28.06.2009 – Bis dahin bitte die ausgefüllte Anmeldung bei einemLeiter in der Gruppenstunde abgeben oder (noch besser) per Post an Sandra Stromberg schicken.
  • Den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 99,- Euro (Geschwisterkinder zahlen 79,- Euro pro Kind) bitte bis zum04.07.09 auf das Stammes-Treuhandkonto überweisen.
  • Eine genauere Liste gibt es noch, soweit gilt aber unverändert die Packliste.

bonusDie schnellsten 5 Anmeldungen erhalten einen von 5 verschiedenen Aufnähern vom Zeltplatz ❗