Kinderfest in Herbede

28. März 2008

Wappen_Herbede_1936An diesem Wochenende sind wir Wittener Pfadfinder mit der Leiterrunde auf dem großen Kinderfest in der Innenstadt von Herbede vertreten und bieten wieder das gigantische Kistenklettern an. Das Kinderfest wird jedes Jahr von der Herbeder Werbegemeinschaft durchgeführt und kräftig von unseren Freunden, dem Stamm St. Peter und Paul Herbede unterstützt. Diesem fehlen dieses Jahr ein paar helfende Hände und da sind wir natürlich sofort mit von der Partie.

Natürlich ist jeder gerne eingeladen die schöne Herbeder Innenstadt auf der anderen Seite der Ruhr zu besuchen und bei einem Stück Kuchen oder frischen Waffeln (ebenfalls von den Herbeder Pfadfindern) das tolle Wetter *Daumendrück* zu geniessen.