Pinnwand

Willkommen in unserer Pinnwand – über einen netten Eintrag würden wir uns sehr freuen. Bevor dein Eintrag allerdings angezeigt wird, muss er erst genehmigt werden. Leider ist das wegegen des Spamaufkommens mittlerweile notwendig geworden. Die neuesten Einträge erscheinen dann aber sofort ganz oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. unwichtig sagt:

    Hallo,
    Unser Pfadi-Leiter war zu faul eine eigene Packliste zu schreiben. Vielen Dank das er diese hier in unsere Gruppe schicken konnte. Es hat ihm sicherlich mehr Zeit gegeben :).

    Mfg
    Ein Pfadi

  2. Ramona sagt:

    Super Homepage netter Kontakt bei Joti 2012

  3. Lisa Preiß sagt:

    Liebe Rover !
    Wir wollen gemeinsam mit euch und anderen Rovern unsere alljährliche Boeler Karnevalsparty erneut ins Leben rufen.
    Wann? 17.2.2012
    Wo? BGZ Hospitalstraße 58099 Hagen-Boele
    Uhrzeit? 19:19 Uhr
    Kostet? 5,55 Euro und ohne Verkleidung 6 Euro (inkl. Essen und einen Willkommensdrink)
    Bier? 1 Euro
    Zu/Absage bitte bis zum 20.1.2012
    Auf einen tollen Abend mit guter Laune und vielen Rovern !
    Gut Pfad, euer Stamm Hagen-Boele/Helfe

  4. Hey,
    die neue Hp ist sehr schön und übersichtlich gemacht. Compliment !
    Martin P

  5. admin sagt:

    Dich auch 🙂 Kommst du auch zum Tanz in den Mai?

  6. MeineDruckfabrik.de sagt:

    Hallo, ich bin zufällig auf Eurer Seite gelandet und wollte nur kurz mein Lob für so eine gelungene Seite aussprechen. Wenn Ihr wollt besucht uns doch auch mal. Eurer Team von MeineDruckfabrik die Internet Druckerei aus Billerbeck wenn es um günstige Flyer, Folder, Broschüren, Kataloge, Visitenkarten, Briefpapier oder auch Plakate geht.

  7. Maxi sagt:

    Tolle Bilder vom Öffentlichkeitsarbeitsseminar. Liebe Grüße aus den Hohen Norden.

    Liebe Gruüße und Gut Pfad

    Maxi

  8. Uasy sagt:

    sehr geile bilder vom ironscout aber könnte nochmehr sein!! war geil, nächstes jahr wieder!!

  9. Kamil sagt:

    Hallo Pfarrheim,

    ich möchte gerne meine Zeugnisse beglaubigen lassen und würde gerne wissen wann die Öffnungszeiten sind!

    Ich habe mehrmals versucht anzurufen aber keiner geht ans Telefon!

    Gruß
    Kamil

    siehe: http://marien-witten.de/marien/index.php/gemeindeleitung/pfarrbuero wir helfen gerne

  10. Sandra sagt:

    Hallo liebe Pfadis aus Witten,
    eurer Weltrekord-Foto haben wir direkt mal missbraucht =)

    http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/sixcms/detail.php?template=d_epaper_detail&id=6930128&_zeitungstitel=1133845&_resort=1103644&_adtag=localnews

    Viele Grüße aus Bad Orb,
    Sandra, Stamm St. Martin Bad Orb

  11. kordula wigge sagt:

    Vielen, vielen Dank für die 72 geleisteten Stunden. Es ist unglaublich, wie viel ihr in der Zeit geschafft habt. Tolle Leute, tolle Stimmung, einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. Stefan sagt:

    Eine positive Seite: Interessantes Thema mit viel Liebe gestaltet.

    Gruß aus Hamburg

  13. Michael sagt:

    Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Pfadfinder-Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
    Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael

  14. Wenn Du denkst, wie Du nie gedacht hast,
    und handelst, wie Du nie gehandelt hast,
    wirst Du erreichen, was Du noch nie erreicht hast.

  15. Smartie sagt:

    Hallo,

    als oller Pfadileiter lasse ich Euch auch mal n lieben Gruß da.
    Ein herzliches Gut Pfad aus Kempten.

    Smartie

  16. Smartie sagt:

    Hallo,

    möcht mich hier einfach kurz verewigen. Sieht cool aus *Lob*

    Gut Pfad

    Smartie

  17. Gabriele Hesse sagt:

    Hallo Pfadfinder,

    ich weiß nicht, wie ich Euch sonst erreichen soll (Telefonnummer??). Deshalb schreibe ich hier hinein.
    Ich habe gelesen, dass Ihr noch Couchen oder Sofas brauchen könntet.
    Ich habe noch eine blaue Couch (2-Sitzer mit Schlaffunktion) und 3 braune Sessel, die man zu einer Liegefläche zusammenbauen kann.
    Bei Interesse gerne an mich wenden über meine mail-Adresse!

    Herzliche Grüße

    Gabriele Hesse

    Unter „Kontakt“ gibt es auch funktionierende E-Mail Adressen 😉

  18. Kay sagt:

    Hallo,
    nette Seite. Schönen Gruß aus Gevelsberg.

    Gut Pfad
    DPSG Stamm Sankt Engelbert
    Gevelsberg

    Kay Wedi

  19. Christopher sagt:

    Das tut mir Leid mit Sibi – Beileid.

  20. euluna sagt:

    Hallo,
    ich wusste nicht, dass sich die Pfadfinderschaft so zum Negativen veränderd hat. Als ich noch dabei war, war es wirklich noch etwas Besonderes. Wir waren angesehen, nett, höflich und zuvorkommend. Wir blögten nicht jeden mit Du an und waren auch ansonsten gebildtet.
    Gruß
    Winfried Frenzle

    PS: Wer es noch nicht einmal hin bekomt, die HP-Adresse richtig zu hinterlassen, sollte sich nicht als toller Web-Hecht darstellen.

    Nichts erfordert mehr Charakter, als das Akzeptieren einer Meinung die im offenen Gegensatz zur eigenen steht. (K. Tucholsky)
    Gut Pfad, Björn

  21. euluna sagt:

    Jeden Tag eine gute Tat!

    „Versucht, die Welt ein bisschen besser zurückzulassen als Ihr sie vorgefunden habt.“
    (Robert Baden-Powell)
    Letzter Brief an die Pfadfinder, 1941.
    Gruß
    Winfried Frenzle

  22. doris sagt:

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  23. Fabian K. sagt:

    Moin,

    schöne Fotos vom TSL hat Mr. Rovercamp da gemacht!

    Wir sehn uns…

    Fabian K.
    Wölfileitung/ Franz von Assisi- Bad Westernkotten

  24. weed sagt:

    hehe, alle tsl-sachen sind da 😀

  25. Torte sagt:

    1. Leider habe ich keine Bilder aber Jake hat ja jede Menge mit seinem Tele rumgespielt.

    2. Habe hier keinen Zugriff um irgend etwas hochzuladen.

    Also, Jake hau rein. 😉

  26. Torte sagt:

    Wo bleiben unsere Bilder!?
    weed: Hast du welche? Lade Sie doch einfach hoch …

  27. Kristof sagt:

    Hi,

    auch von mir liebe Grüße nach Witten aus Essen.

    Für alle die nicht direkt die Fotos auf unserer Seite finden, hier der direkte Link: http://www.dpsg-altfrid.de/?/143-0-2008-we-westernohe.htm

    Vlt. erkennt ihr euch auf dem ein oder anderen Bild ja wieder!

    Gut Pfad und bis bald!

  28. Stefan sagt:

    Einen wunderschönen guten Abend!

    Wollte eigendlich nur mal kurz nachhören ob ihr auch gut aus Westernohe wieder nach hause gekommen seid?

    Schöne Fotos gibt es schon mal hier: dpsg-altfrid.de

    @Tiana: Dein Castingfoto ist natürlich auch drin 😉 Die Bewertungsliste folgt…

    Also, könnt ja mal vorbeischauen.

    Bis dahin

    Gut Pfad

    Stefan von Altfrid

  29. Johannes sagt:

    Tag,
    Wer von euch kommt denn dieses Jahr wieder zum Multi-Camp? Dieses mal ja nur in der Light-Version, aber immerhin!
    Ich freu mich schon drauf!
    Und: Sieht man jemanden von Euch beim Katholikentag in Osnabrück?

    Schöne Grüße aus Osnabrück,
    Johannes

    Das Multicamp dieses Jahr wird ein wenig knapp, da gleichzeitig das TSL in Rüthen stattfindet und man dort auch Woodbadge-Module machen kann. Aber zum Kirchentag sind wir bestimmt wieder da 🙂
    Grüße und Gut Pfad, Björn

    edit: Björn ist nicht gleich der ganze Stamm 🙂 und nicht alle sind beim TSL, also werden ein paar von uns auch beim Multicamp sein.

  30. Aaron sagt:

    Hallo Leutz!
    Ich wollte mal auf diesem Wege anfragen ob wir Herbeder das Kistenklettern wieder haben könnten?!
    Wäre super eine Antwort von euch zu erhalten!
    Vlt. wollt ihr uns ja auch helfen?!
    Und zwar findet ja jedes Jahr in Herbede die Kindertage statt und dort wollen wir mit dem Kistenklettern ein bisschen auf die Pfadfinder aufmerksam machen. Da wir allerdings recht wenig Leiter sind (3 leute) wäre es toll viel Unterstützung zu erhalten!
    Liebe Grüße
    und vor allem
    Gut Pfad!
    Aaron

    Aber sicher gibt es das Kistenklettern noch und wir bringen euch das auch natürlich jederzeit dahin, wo es hin soll. Wenn du uns einen Termin sagst, findet sich sicher auch jemand bei dern Wittener Pfadfindern der euch beim Klettern hilft 🙂 [eine kontaktmail oder ein kurzer anruf hätten’s aber sicher auch getan *grins*] mfg, Björn

  31. Hej ihr,

    tolle Webseite! Schön übersichtlich.
    Die Packliste ist auch prima – aber das wichtigste beim Packen ist immernoch der gesunde Menschenverstand 🙂
    Ich hab eigentlich nie Packlisten gebraucht, ich hab meine fünf Kategorien: „Essen“, „Schlafen“, „Kleidung“, „Hygiene“ und „Schnickschnack“, und damit komm ich aus ^^
    Und wie schreibt mawa in „Querweltein“ so schön: „Es gibt Dinge, die notwendig sind, Dinge, die ganz furchtbar notwendig sind, und Dinge, die absolut lebensnotwendig sind. Nimm von der letzten Kategorie die Hälfte mit – du wirst sehen, es reicht.

    Gut Pfad, Martin
    VCP Bretten

  32. Olivia sagt:

    Hi Leutis na seid ihr immer noch pfadis??

  33. Gästebüchern kann ich nicht widerstehen. Sie üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus.
    Vieleicht ist das ein wenig zwanghaft; aber andere sammeln Seifen aus Hotels oder so!

    Also schreibe ich jetzt hier rein!

    Beste Grüße aus Bamberg

    Thomas

  34. Dennis Rossmann sagt:

    mein name ist dennis Rossmann und bin 16 jahre alt ich bin stellvertretener Trupp fürer und bin im Stamm Pendragon in Bergkamen ich bin ab und zu in witten und wollte mall kuken was ihr so macht ih habe von Montags bis Donerstag von 17:30 bis 20:00 Uhr Zeit meine Händy nummer ist: *** ich habe keine eMail adresse mehr

    *** habe die Häääändynummer 😉 mal in deinem eigenem Intresse enfernt um sie vor der Öffentlichkeit zubewahren! c0cac0bra

  35. Hallo unmd herzlichen Glückwunsch.
    Eure Seite ist bei den Altpfadfindern zur Premium-Pfadfinderseite der 02 KW gewählt worden. Weiter so.
    Gut Pfad
    Ben

  36. Clemens sagt:

    Hallo zusammen,

    im kommenden Sommer findet nicht nur die Fussball-EM in der Schweiz statt, sondern auch das Bundeslager (Contura08). Über 20’000 Pfadis haben sich bereits angemeldet.
    Wir freuen uns natürlich auch sehr über Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem angrenzenden Ausland.
    Ihr seid herzlich eingeladen am Contur08 dabei zu sein 🙂
    Daten: 21. Juli bis 2. August 2008.
    Mehr lnfos auf: http://int.contura08.ch/ oder mir schreiben: [email protected], Schöne Grüsse

  37. Grützi mitanand!!

    War auf eurer Seite und ist gut geworden. Tolle Bilder vermitteln einen guten Eindruck in Eurer wertvolle Arbeit mit den Kindern.
    Auch den Seitenaufbau finde ich gelungen.
    Viel freude beim Scauten!!
    Gut Pfad!
    Martin

  38. Tatjana sagt:

    hey,ich kenn hier zwar nich viele… aber die ich kenn, die sind ganz nett 🙂
    ich grüße ma ganz doll die Carina!!!! hab dich lieb
    so bin dann ma weg
    ps: die seite habt ihr echt gut gemacht!

  39. Cédric sagt:

    Hey,

    ist ja wieder eine super seite geworden:)mir gefällt vor allem die übersichtlicheit und klare strukturierung.
    sehr ansprechend.
    liebe grüsse

    cédric

  40. Carina sagt:

    Super Seite noch besser als die vorhergehende, obwohl das kaum geht.

    Ach, überings….Erste!