Gemeindekarneval 2008

11. Februar 2008

FunkenmariechenDer erste große Gemeindekarneval der Mariengemeinde ist zwar schon eine Weile vorbei (*räusper*, da ist wohl jemand mit dem posten nicht hinter gekommen, wie?), aber besser spät als nie: Hier sind die sehenswerten Bilder von dem schönen Abend. Leider sind es nicht allzu viele, aber immerhin ist Pfarrer Edeler mit dem Elchgeweih drauf.

IMG_2139Es gab richtig gute Auftritte der kleinen mittleren Funkenmariechen, eine überragend tiefsinnige Darbietung des sterbenden Schwans von der in rosane Tütüs gekleideten Herrenrunde und eine Büpttenrede vom Vikar Stefan Wallek. Nicht zu vergessen natürlich: jede Menge Partylaune. Die Pfadfinder St. Marien waren natürlich mittendrin: der warscheinlich wichtigste Teil des Feste, die Getränkeversorgung, wurde vertrauensvoll in die Hände der Leiterrunde gelegt. Nicht zu unrecht wie man munkelt.

Das hat so einen Spass gemacht, der nächste Karneval wird ganz sicher noch größer 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.