Der Umzug ist geschafft!

8. November 2015

photo_2015-11-08_14-52-46An diesem Wochenende war es dann soweit: Der letzte Umzug stand an. Vor einiger Zeit, gekrönt von einer tollen Abrissparty, haben wir unser Material aus unserem allseits beliebten Pfarrheim in die Vikarie geschafft. Doch dies war nur eine Zwischenstation. Am vergangenen Samstag hat unsere Leiterrunde mit viel Ehrgeiz und Fleiß unser Material an den vorerst letzten Bestimmungsort gebracht: Unser neues Pfarrheim! Denn erfreulicherweise sind die Kellerräume schon nahezu fertig! Jetzt heißt es noch auspacken, einräumen und den ersten Gruppenstunden in den neuen Räumlichkeiten steht nichts entgegen.

Die, nicht ganz so großartigen, Bilder davon gibt es wie immer hier in unserer Galerie. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer!

Wann es soweit ist und wir in unseren neuen Räumen starten erfahrt ihr wie immer hier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.