Gemeinsame Stammesaktion mit allen Familien: Das Stammes-KUBB-Turnier 2022

4. April 2022

Wir laden euch zu einer gemeinsamen Stammesaktion mit allen Familien aus unserem Stamm ein.

Gerade nach der letzten Zeit mit der Corona-Pandemie und vielen neuen Pfadfindern auf beiden Stämmmen und der Riesen-Leiterrunde zusammen mit St. Marien wollen wir uns kennenlernen, Spaß an der frischen Luft haben, gemeinsam plaudern, uns austauschen und einfach eine gute Zeit
erleben 😁

Daher findet am Sonntag den 01. Mai 2022, unser erstes großes Stammes-KUBB-Turnier mit anschließendem gemütlichem Beisammensein und Grillen statt.

Treffen werden wir uns um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz an der großen Wiese am Hohenstein.

Eingeladen sind alle Pfadfinder, deren Eltern und alle Geschwister aus unseren Stämmen. Bitte bringt eine Picknickdecke mit. Wir freuen uns auch sehr, wenn ihr einen Kuchen beisteuert 🍰

Damit wir besser planen können und wissen, mit wie vielen Wikinger-Schach-Mitspielenden wir um den großen Preis spielen, bitten wir um eine schnelle Anmeldung. Ihr dürft natürlich auch ohne Anmeldung kommen, aber wir müssen ja die Einkäufe irgenwie planen.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.