Zauberhaftes Stammeswochenende im Hogwarts-Haus

21. September 2018

Zu unserem Stammeswochenende verschlägt es uns dieses Jahr in ein gar zauberhaftes Haus in Solingen.

In der „Biologischen und magischen Station Waldschule“ werden wir mit viel Spiel und Spaß herausfinden, wer die besten Zauberer des Stammes sind, wer die meisten Hauspunkte für sich beanspruchen kann und wer alles mit uns gemeinsam das Abenteuer der Pfadfinderzauberei bestehen wird.

• Wann: Freitag, 5.10. bis Sonntag, 7.10.2018
  • Wo: Wir treffen uns am Pfarrheim St. Marien am Freitag um 16Uhr
  • Was: Stammeswochenende in einem Haus
  • Kosten: 40€ (einschliesslich Fahrten, Unterkunft und Vollverpflegung)
  • Anmeldung: anmeldung_stammeslager2018

Wir zelten nicht, also werdet Ihr keine Isomatte und keinen Schlafsack brauchen. Stattdessen bringt aber gemütliches Bettzeug und Hausschuhe mit; natürlich auch die magische Pfadfinderkluft und Tücher. Falls vorhanden, sind auch alle magischen Gegenstände gerne gesehen.