Zappenduster in der Kirche St.Marien

13. Dezember 2011

Friedenslicht2011-056-IMG_8354Das Friedenslicht ist da und schon wird es dunkel in Witten. Vom Aussendungsgottesdienst in Dortmund brachten wir das Licht (zum Glück heile) in die Marienkirche und durften an einem ganz besonderen Gottesdienst teilnehmen: Zuerst war die Kirche fast vollkommen dunkel und wurde dann Stück für Stück durch die Weitergabe des Lichts erhellt bis es die ganze Kirche im behaglichen Kerzenschein glänzte. Tatsächlich war das etwas ganz Besonderes und wir möchten uns noch einmal bei der Gemeinde, bei Pfarrer Reinhard Edeler, Hr. Zjaja und der tollen Messdienergruppe für das weihnachtliche Erlebnis bedanken.

Natürlich haben wir auch wieder Fotos gemacht, die es wie immer hier in der Galerie zu sehen gibt.

Friedenslicht2011-022-IMG_8318Friedenslicht2011-027-IMG_8329Friedenslicht2011-030-_SH_7713by-bjoern_1819by-bjoern_1843by-bjoern_1845

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.