Wölflingsleiter für Leitungsteams gesucht!

15. Oktober 2018

Wir suchen dich

wir sind sieben bis neuen Jahre alt, sehr gerne draußen, neugierig und überhaupt ganz toll. Wir spielen gerne und viel und lernen dabei ganz automatisch große Pfadfinder zu werden.

Wir haben Wölflingspower!

Kannst du uns dabei Helfen? Uns fehlen nämlich ganz dringend Leiterinnen und Leiter ab Januar (vorher kannst du uns auch besuchen und kucken das wir wirklich cool sind). Wir versprechen dir dafür auch jede Menge Spaß, Unterstützung aus der Leiterrunde, tolle Fahrten und wenn du magst auch eine echt gute Ausbildung für Team- und Projektmanagement.

Melde dich bei der Judith, die erklärt dich den Rest. Wir freuen uns auf dich!