Wölflinge im Pfarrheim!

4. März 2014

woelflinge-gemeindetreffDie ganz doll furchtbare Wölflingsplage hielt das ganze Wochenende lang an, sogar einschliesslich der Nacht-„ruhe“. Kaum lässt man die Türen zu weit offen, sind sie schon da und wollen auch noch Spass haben! Die Meute verbrachte also das letzte Wochenende im Pfarrheim und bereitete dabei den Karnevalistisch dekorierten Gemeindetreff am Sonntag vor. Pizzaschnecken und Getränke gab es, niemand in der Gemeinde ist verhungert. Da gespendete Geld (dankeschön!!) wird in einer gemeinsamen Wölflingsaktion benutzt – vielleicht werden wir auch davon hier noch Bilder sehen.

Mehr Fotos von der Aktion gibt es wie immer hier in der Fotogalerie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.