Wir brauchen Hilfe …

25. Oktober 2011

… und zwar deine Stimme (oder deinen ‚Klick‘): Stimme für uns bei der „DiBaDu und dein Verein“ Aktion ab – vielleicht erreichen wir mit deiner Hilfe genug Stimmen um ganze 1000€ zu gewinnen!

Die ING-DiBa möchte offenbar etwas für die Vereine in Deutschland tun. Dafür stellt die Bank 1.000.000 Euro zur Verfügung und jeder teilnehmende gemeinnützige Verein hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Natürlich nur, wenn es auch genug Stimmen gibt.

Wir brauchen dringend eine neue Jurte. Die alte treue Konstruktion hat jetzt über 20 Jahre lang(!) „dichtgehalten“ und im Laufe der Zeit eine kaum zu zählende Kinderschaar beherbergt. Doch auch dieses Material ist nicht unkaputtbar, der verschleiss macht sich an allen Ecken und Ösen bemerkbar. Daher sei diese Aktion hiermit für zweckgebungen erkärt: für eine neue Jurte würden auch die 1000€ nicht ausreichen, aber fast die Hälfte wäre auf einmal angespart. Das wäre großartig! Also nicht wie hin zum Klick!

Und in diesem Banner könnt ihr sogar unsere Stimmen in Echtzeit sehen! »

Stimme abgeben »