Weihnachtsbaumverkauf mit Adventsmarkt

12. Dezember 2008

DSC00232Wit hoffen euch alle am Samstag auf dem großen Weihnachtsbaumverkaufs- und Adventsmarkt auf dem Kirchenplatz von St. Marien begrüßen zu dürfen. Von uns gibt es ein Riesenfeuer mit Stockbrot, ganz viele Basteleien und eine Überraschung (hoffentlich klappt alles …). Endlich ein richtiger schöner Weihnchtsmarkt mit der Gemeinde. Es erwarten euch (außer uns) Dekorationsartikel, Schmuck, Naschkisten, Würstchen, Waffeln, Plätzchen und Glühwein …

Es geht los am Samstag (den 13.12.) um 14.00 bis 19.30 Uhr – der Baumverkauf startet schon ab 10.00 Uhr. Weiter geht es am Sonntag (den 14.12.) um 9.30 bis 13.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.