Vollversammlung und Stufenwechsel 2011

11. Februar 2011

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Eltern,
hiermit laden wir euch herzlich zur ordentlichen Stammesvollversammlung des Stammes St. Marien ein. Sie findet am Samstag, den 12.03.2011 um 16:00 Uhr im Pfarrheim St. Marien (Hauptstraße 83a) statt. Gemeinsam wollen wir uns anschauen, was im letzten Jahr alles in unserem Stamm passiert ist. Außerdem gibt es schon mal einen Ausblick auf Aktionen, die in diesem Jahr auf uns warten.

Punkte der Tagesordnung
1. Begrüßung / Feststellen der Beschlussfähigkeit
2. Bericht des Vorstandes mit Jahresrückblick 2009
3. Bericht des Kassenprüfers
4. Entlastung des Vorstandes
5. Neuwahlen (1. & 2. Vorsitzende/r, Kurat, Kassenprüfer)
6. Jahresplanung 2010
7. Sonstiges

Für die Wahlen stimmberechtigt sind folgende Personen:
2 Stufensprecher pro Stufe, 1 Leiter pro Stufe, 1. & 2. Vorsitzende/r, Kurat, 2 Elternvertreter; Eingeladen sind aber natürlich alle Mitglieder des Stammes St. Marien und alle Eltern! Anträge, die bis zum 07.03.11 beim Stammesvorstand eingegangen sind, kommen automatisch auf die Tagesordnung.

Im Anschluss an die Vollversammlung findet der diesjährige Stufenwechsel statt, den wir in der 18 Uhr Messe in der Marienkirche feiern wollen. Beim Stufenwechsel bekommt jeder neue oder wechselnde Pfadfinder ein Halstuch in seiner Stufenfarbe verliehen.Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Nachmittag mit euch und hoffen, dass ihr alle kommt.

Hier schon mal einige für Termine für 2011 zum vormerken:

18. Februar Gemeindekarneval ab 19 Uhr im Pfarrheim
06. März Gemeindetreff ab 11 Uhr im Pfarrheim ausgerichtet von den Pfadfindern
27.8.-4.9. Sommerlager in den Niederlanden
30.09.-03.10. Stammeswochenende in Hemer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.