Tutti rockt!07 – Die Bezirksleitung läd ein

15. November 2007

tutti_rockt_07In Kürze ist es so weit: Ruhr-Sau feiert wieder, und auch diesmal steigt die Party im Pfadiheim Schwerte. Leiter und schon grosse Rover dieses Stammes: Haltet Euch den 23. November ab 20 Uhr frei!

Die versammelte Bezirksleitung freut sich mit uns auf einen gemeinsamen Abend bei kühlen Getränken, etwas zu Essen (Anm. d. Red: Wir sind gespannt …), guter Musik und vor allem netten Leuten und guten Gesprächen … es gibt drei Freigetränke und Mineralwasser für Lau mit Leitern aus dem Bezirk.

St. Marien Witten ist natürlich schon dabei, also melde dich an. Ich würde sagen wir sehen uns 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.