Sternsinger 2011: Das Ergebnis

11. Januar 2011

Sternsingen2011-068

Die mutigen Sternsingergruppen haben trotz der Kälte und des Regens den unglaublichen Rekordbetrag von

3.634,85€

gesammelt. Das übertrifft sogar den Rekord von 2010: Seinerzeit konnten über 2.500€ Spenden für das Missionswerk gesammelt werden. Dank den unermüdlichen Kräften im Pfarrbüro (danke Fr. Hollmann!) ist das das auch schon das amtliche Endergebnis. Leider haben wir auch in diesem Jahr nicht alle Gemeindemitglieder besuchen können – Witten ist für die sieben Kindergruppen trotz des straffen Zeitplanes einfach zu groß. Wer trotzdem noch für das Missionswerk spenden möchte, ist herzlich gerne dazu eingeladen und kann das im Pfarrbüro St. Marien jederzeit tun. Dort gibt es auf Wunsch auch Spendenquittungen für Ihre Hilfe.

Ein dickes Dankeschön an die fleißigen Singer und Singerinnen sowie die Gruppenleiter und das Team „im Hintergrund“, das sich in diesem Jahr so fürsorglich um das Essen und die Organisation der Kinder-für-Kinder-Aktion gekümmert hat.

Selbstverständlich gibt es auch Fotos von den großartigen Sternsingergruppen aus St. Marien in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.