Sternsinger 2009 – Das Ergebnis

4. Januar 2009


Die Sternsinger der Mariengemeinde 2009 – bei 10° minus

In vier großartigen Sternsingergruppen waren die Kinder (und natürlich die Leiter) dieses Jahr unterwegs und haben ein (noch vorläufiges) beeindruckendes Gesammtergebnis von etwas über

2.500€

gesammelt. Darin sind die Spenden vom Freitag aus dem Krankenhaus, dem Samstag in der Gemeinde und der Sonderaktion vom Sonnatag enthalten. Ausserdem gab es eine sehr nette Essen-Spende von dem McDonalds in Witten: Seit dem ist auch hier der Segen der Drei heiligen Könige 20*C+M+B*09 über dem Eingang sichtbar 😀

Ausserdem wollen wir uns entschuldigen: Leider konnten wir nicht alle Menschen und Familien besuchen; bei der kleinen Anzahl Helfer war das in diesem Jahr der Zeit leider nicht möglich. Bei Starttemperaturen von 10° unter Null war der Weg auch eine echte Herausforderung. Spenden werden aber auch weiterhin im Pfarrbüro entgegengenommen.

Die Fotos von den Königen gibt es wie immer hier in der Fotogallerie »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.