Sternsingen 2009

2. Januar 2009

sternsinger2009Auch 2009 werden die Pfadfinder wieder als Sternsinger unterwegs sein und Spenden sammeln für bedürftige Kinder in der Welt. In diesem Jahr sammelt die Aktion Dreikönigssingen unter dem Motto „Kinder suchen Frieden – buscamos la paz“ für ein großes Projekt in Kolumbien.

Alle Pfadfinder sind natürlich eingeladen, mit durch die Straßen und Häuser zu ziehen und die Menschen um Spenden zu bitten. Wir brauchen jede helfende Hand – Aber erfahrungsgemäß fällt auch immer die ein oder andere Tüte Süßes für euch ab.

Los geht’s am Freitag, den 02.01.09 um 13:30 Uhr – treffen im Pfarrheim, es geht ins Krankenhaus (Ende ca. 16:15 Uhr)

Dann weiter am Samstag, den 03.01.09 um 9:45 Uhr – treffen im Pfarrheim, dann auf in die Gemeinde und mittags stärken wir uns mit Pizza, (voraussichtliches Ende 17:30 Uhr)