Stammeswochenende 2022

21. September 2022

So grade eben liegt das Sommerlager hinter uns, und schon freuen wir uns auf das nächste Pfadfinder-Abenteuer 😁

Als ganzer Stamm werden wir mit allen Mitgliedern das große Stammeswochenende gemeinsam verbringen, große und kleine Abenteuer erleben und eine ganze Menge Spaß haben.

Das Stammeswochenende findet in einem Haus statt, in Bad Driburg. Wir fahren aber natürlich gemeinsam von Witten dorthin und Ihr werdet auch alle püktlich am Sonntag zurücksein 💪

Kurz und knapp

  • Von Freitag, 4.11. bis Sonntag, den 6.11.2022
  • Abfahrt Freitag 16.30 Uhr am Pfarrheim St. Franziskus (Herbeder Str. 28, 58455 Witten)
  • Rückkehr am selben Ort, gegen 15Uhr
  • Teilnehmendenbeitrag 60€ (pro Person, einschließlich Verpflegung)
  • KEINE Isomatte nötig, wir sind in einem Haus

Anmeldung und Teilnehmerbeitrag

Bitte meldet euch ganz schnell an:

  1. Dieses Dokument ausgefüllt einem Leiter geben oder an uns schicken (digital reicht!)
  2. Den Teilnehmendenbeitrag bis zum 26.10.2022 überweisen

Der Teilnehmerbeitrag von 60€/Person muss auf dem Stammeskonto eingegangen sein:

DPSG St. Franziskus
IBAN DE08 3606 0295 0090 5100 10
Verwendungszweck: Stammeslager 2022 [Vorname Nachname]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.