Stammeswochenende 2019 SCOUTWARS

8. August 2019

Unser Stammeswochenende  vom 22. bis 24.11. diesen Jahres findet unter dem Motto Scoutwars statt!

Jeder kennt die Geschichte um Dark Vader und Lucy Skywalker. Und wir spinnen sie ein klein wenig weiter – wir haben zwar keinen Millennium Falken, dafür aber ein wunderschönes Haus in Freienohl. Dort werden wir uns auch so richtig austoben. Mitten im Wald ist dort genug Platz um uns einen eigenen Sternenzerstörer oder einen kleinen X-Wing zu bauen. Natürlich nur, wenn uns neben dem großartigen Programm dafür überhaupt noch Zeit bleibt.

Das Haus liegt auch noch an einem Bach, verfügt über eine gemütliche überdachte Feuerstelle und hat auch sonst einiges nettes für Pfadfinder zu bieten. Es ranken sich sogar verschiedene Gruselgeschichten um das Haus, die für schlaflose Nächte sorgen könnten. Was wären wir aber für  Pfadfinder, wenn wir nicht am nächsten Morgen über sowas lachen würden 🙂

Seit mutig, lasst es uns ausprobieren und an diesem Wochenende viel Spaß haben …Kommt mit. Anmeldungen gibt es im Pfarrheim, bei deinen Gruppenleitern oder direkt hier:

Meldet euch an, spektakuläre Abenteuer und Weltraumschlachten warten auf uns.

Möge die Macht (solange) mit Euch sein.