Stammeswochenende 2014 fällt aus :-(

23. September 2014

Das „Stammeswochenende 2014 – DIE ODYSSEE“ fällt leider aus 😥

Es gibt leider nur vier Teilnehmer-Anmeldungen, trotz eines verlängerten Anmeldeschlusses. Das reicht nicht aus, um das Wochenende zu finanzieren und durchzuführen. Wir – die Leiterrunde – finden das auch sehr schade, denn wir haben uns schon richtig auf das Wochenende im Haus mit allen gefreut. Naja, was nicht geht, geht nicht. Wir versuchen im nächsten Jahr ein anderes (warscheinlich kürzeres) Wochenende zu finden und noch eher auf die Aktion hinzuweisen.

enja-0237Wir hoffen aber, das ihr dann alle am 13.12.2014 zur Weihnachtsfeier mit Stufenwechsel kommt. Bringt Eltern, Oma, Opa und Freunde mit – es gibt jede Menge Kekse, Glühwein (nur für Eltern, Oma und Opa), Weihnachtsleckereien und das Wittener-Pfadfinder Weihnachtsprogramm 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.