Stammeswochenende 2008: Die Fotos

22. September 2008

IMG_8532Wie immer rasend schnell wurden die Bilder passend gemacht und *zack* da sind Sie: die Fotos vom magischen Stammeswochenende 2008 im „Zauberschloss“ Seehause an der Möhnetalsperre. Es war ein wirklich zauberhaftes Wochenende in einem sehr empfehlenswerten Haus (mit kuschlig warmen Kamin).

Gezaubert wurde auch tatsächlich: Nach der höchstrituellen Aufnahmeprüfung in die Zauberschule am Freitag und den schwierigen magischen und Pfadfinderischen Prüfungen am Samstag waren alle Mitreisenden in die Zauberschule integriert und durften bleiben. Ein kleines Highlight gab es ganz unerwartet mitten in der Nacht: Die beiden Juffimteens Kim und Olivia legten – vor versammelter Zaubererschaft und im Fackelschein – ihr Pfadfinderversprechen ab. Noch einmal an dieser Stelle alles gute für euren weiteren Lebensweg, unsere besten Wünsche werden euch begleiten.

IMG_8558 IMG_8669 IMG_8556 IMG_8852

Zur Gallerie »