Stammeslager 2011

11. September 2011

Wir begeben uns mit dem ganzen Stamm – von Wölfling bis Rover – auf die Suche nach dem 5. ELEMENT – im Stammeswochenende 2011.  Damit wir uns ganz auf die  Suche konzentrieren können fahren wir dismal nicht zelten, sondern in ein gemütliches Jugendhaus in Hemer. Ganz wie in einem Hotel wird es aber auch hier nicht, denn wir werden zusammen Kochen, spülen und uns selbst versorgen.

Wann? 30.09.2011 bis 03.10.2011 (Abfahrt 18:00Uhr Pfarrheim)

Wo? Ein (sehr) gemütliches CVJM-Haus in Hemer bei Iserlohn.

Wie? Die Anmeldung zum Stammeslager2011 ausfüllen und bei einem Leiter abgeben, dann am 30.09. mit gepackten Sachen am Pfarrheim sein.

Kosten? 45€ pro Person. Den Betrag bitte mit Namen auf unser Konto bei der Sparkasse Witten überweisen.

Wichtig! Bitte bring Bettwäsche zum Beziehen der Betten im Haus mit, Schlafsäcke sind nicht erlaubt. Ausserdem haben sich funktionierende Taschenlampen (mit vollen Batterien) bei Expeditionen dieser art bewährt. Eventuell helfen auch Gummibärchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.