Stammeslager 2009 – Der Flakturm

21. September 2009

Das Stammeswochenende in diesem Jahr fand in der Nähe von Münster in einem alten Flakturm statt. Es galt diesmal die Leiterrunde beim „Schlag den Leiter“ vernichtend auf die Plätze zu verweisen, das Schloss aus essbarem nachzubauen und Gruseliges zu überstehen.

Leider gibt es wegen der Abwesenheit der Kamera nicht allzuviele Fotos, aber die paar, die es gibt sind natürlich auch in der Gallerie zu bewundern.

Achtungautositz!

Bei der Abreise am Sonntag in Richtung Familie ist dieser blaue Kindersitz mit lustigen Symbolen darauf in Björns Auto liegen geblieben. ➡
Der/Die Besitzer/in kann diesen natürlich jederzeit wiederhaben – der Sitz wurde im Pfarrheim (Pfadfindereingang) deponiert. Wenn er gepasst hätte, hätte Björn den sicher auch gerne behalten, er war aber ein wenig zu klein. Die Schokoladenflecken sind ebenfalls nicht vom Fahrer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.