Jetzt Anmelden zum Stammes-Sommerlager in Wilz

24. Februar 2015

Lust auf mehr macht das Sommerlager des Stammes für 2015: Wir werden unsere Zelte dieses Jahr im Wiltz International Scout Center in Luxemburg aufschlagen!

Der Zeltzplatz gehört zum „Internationalen Pfadfinder Zentrum“ der luxemburgischen 2012-08-10_Sommerlager_2012_Tim-72Pfadfinder und hat eine Menge zu bieten: Er ist direkt am Wald gelegen und es gibt viel Platz, wo wir uns austoben können (und werden!) und der nahegelegene Ortskern von Wiltz ist auch den ein oder anderen Ausflug wert. Natürlich wird es wie immer auch dieses mal ein buntes, aufregendes und abwechlungsreiches Programm für alle Teilnehmer geben.

• Los geht es am: Freitag, den 31.07.15 um 18 Uhr am Pfarrheim St. Marien

Wir werden die erste Nacht gemeinsam im Pfarrheim verbringen und uns schon mal auf das Lager einstimmen, um dann am Samstagmorgen von dort aus in Richtung Luxemburg zu starten.

• Die Rückkehr ist am: Samstag, den 08.08.15 gegen 17 Uhr am Pfarrheim St. Marien

Eventuelle kurzfristige Änderung der Uhrzeit geben wir selbstverständlich telefonisch von unterwegs aus bekannt.

2012-08-10_Sommerlager_2012_Tim-56Die Kosten: 199,00 € pro Teilnehmer mit Frühbucherrabatt, bei Anmeldung bis zum 28.02.2015 – danach 240,00€ pro Teilnehmer. Anmeldeschluss ist der 31.03.2015.

Die Anmeldung zum ausdrucken herunterladen »

Die Anmeldung muss so schnell wie möglich zu Sandra, also am besten per Post oder E-Mail schicken.