Sommerlager 2012 – Kandersteg

7. Mai 2012

Kandersteg International Scout CenterAuch dieses Jahr wird es wieder ein Sommerlager geben, diesmal geht es in das Kandersteg International Scout Center in die Schweiz!

Und da der Anmeldeschluss noch längst nicht vorbei ist, hier noch mal die wichtigsten Infos:

Abfahrt: 10. August um 17:00 Uhr

Ankunft: 19. August gegen 17:00 Uhr

Reisepreis: 340,-€ pro Kind, Geschwisterkinder zahlen 290,-€

Anmeldeschluss:   30. Juni

Für Fragen zum Lager, zur Anfahrt/Abfahrt, Ausrüstung etc. stehen natürlich alle Leiterinnen und Leiter gerne Rede und Antwort.

Und hier gibt es noch die Anmeldung für’s Sommerlager: Anmeldung Sommerlager 2012. Einfach ausdrucken, ausfüllen und bei den Leitern abgeben 🙂